BEWEGUNGSMELDER

Die Vereinszeitschrift der "BEWEGUNGSMELDER" gibt es seit 1982 und startete damals unter der Bezeichnung "TSV-Zeitung" bis zur Ausgabe 2000. Beim letzen großen Layoutwechsel 2010 wurde das Zeitungsformat auf DIN A4 reduziert und hat seit dem einen farbigen Einband.

Er ist das "Papiergedächtnis" des TSV und gibt einen Rückblick über die Highlights der Abteilungen im abgelaufenen Jahr sowie den organisatorischen Änderungen in den Gremien.

Sein Berichtszeitraum beginnt am 01.01. und endet am 31.12. des Jahres.

Er wird allen Mitgliedern, Interessiereten und Freunden kostenlos zur Verfügung gestellt. Verteilt wird er über die Abteilungen in den Sportgruppen.
Ebenfalls liegt er bei unseren Werbepartnern, im Rathaus und in der Bücherei aus. Die restlichen Exemplare werden in abwechsenden Bereichen der Stadt ausgetragen.

Greifen Sie zu und informieren Sie sich mit vielen Bildern aus dem Sportgeschehen und den vielen geselligen Veranstaltungen.
Weiter zurückliegende Informationen bis zu den Anfängen des TSV finden sie in unserer 150 Jahre CHRONIK, die 2023 im 175. Jubiläumsjahr fortgeschrieben wird.

TSV Zeitung: