Beiträge - Anmeldung - Änderungen - Kündigung - Spenden

Der TSV 1848 Tettnang besteht aus 13 Abteilungen, die ihre Mitgliedsbeiträge selbständig einziehen.

Der Mitgliedsbeitrag setzt sich aus zwei Komponenten zusammen:

• Beitrag für den Hauptverein (nur einmalig zu entrichten)
  • Beitrag der Abteilung (wird für jede Abteilung entrichtet, in der Du Mitglied bist)

Unsere Beiträge sind familienfreundlich. Die Reduzierung wird über den Beitrag für den Hauptverein gesteuert.

• Beim Lebenspartner reduziert sich der Beitrag für den Hauptverein um 50%.
  • Ab dem dritten und jedem weiteren Kind entfällt der Beitrag für den Hauptverein.
  • Einzelne Abteilungen reduzieren auch noch zusätzlich den Abteilungsbeitrag.

Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, in Härtefällen einen Antrag auf Kostenübernahme beim zuständigen Landratsamt für BuT zu stellen.

• Online - Mitgliedsantrag (Du wirst auf ein Google-Formular weitergeleitet)
    Papier - Mitgliedsantrag

Die linken Striche auf dem Formular sind die Falzlinien, so dass die Adresse in einem Umschlag mit Sichtfeld an der richtigen Stelle steht

Um die Komplexität der vielen verschiedenen Beiträge sowie die Familienkomponente zu erkennen, haben wir einen Beitragsrechner entwickelt. Setze bitte bei der Abteilung ein Kreuz, in der Du oder andere Familienmitglieder Mitglied werden wollen oder sind. Bereits gesetzte Kreuze sind von einem Vorgängern gesetzt worden und können natürlich mit einem Mausklick entfernt werden.

• Beitragsrechner (Du wirst auf ein Google-Formular weitergeleitet)

Verschiedene Abteilungen haben z. B. für Lizenzverlängerungen oder Leistungsabnahmen noch Zusatzbeiträge, die in dem Beitragsrechner nicht erfasst sind.

Fechten hat für Anfänger noch einen günstigen Anfängertarif.

Du möchtest uns mit einer Spende im TSV 1848 Tettnang unterstützen:

In unserem Formular ist die Vorgehensweise für eine Spende beschrieben.
Vorgehensweise für Spenden an den TSV 1848 Tettnang e. V. und seine Abteilungen.

Alternativ kannst Du auch unser Online-Formular ausfüllen, so dass Deine Spende richtig ankommt.  (Du wirst auf ein Google-Formular weitergeleitet)

Wir möchten uns schon heute für Deine Spende und die damit verbundene Anerkennung und Unterstützung unserer Arbeit für den Sport in Tettnang sowie damit verbundenem sozialen Engagement bedanken!