Unser "TSV-Vereinsheim"

.:BESCHREIBUNG
Das "TSV-Vereinsheim" ist der Treffpunkt nach dem Training. Nach dem Umbau vor einigen Jahren ist es ein richtiges Schmuckstück des TSV. Mit dem integrierten Nebenzimmer eignet sich auch gut für größere Versammlungen, Veranstaltungen und Feiern aller Art.
Ansprechpartnerin ist Kathrin Albert. Sie freut sich über jeden Besuch von TSV-Mitgliedern aller Abteilungen sowie Gäste und Freunde aus und um Tettnang.
Die Öffungszeiten sind Di bis So von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Montag ist Ruhetag. Weitere Öffnungszeiten für Feste und Veranstaltungen möglich.

Das Verereinsheim darf gerne auch von Nicht-TSV'lern und anderen Vereinen für Feiern aller Art gebucht werden. Es ist die Nutzungsordnung vor allem in Bezug auf die Lärmemissionen einzuhalten.
Reservierungsanfragen bei Kathrin Albert: Tel.  0152 2437 4696 oder vereinsheim(at)tsv-tettnang.de.
Homepage: il-tricolore.de

.:ADRESSE
TSV-Vereinsheim
Riedstraße 30
88069 Tettnang

.:ANFAHRT
Anfahrt Richtung Freibad ist ausgeschildert
Von Lindau: Erste Ausfahrt Tettnang, dann Richtung Wangen/Krankenhaus halten. Kurz vor Ortsausgang am Kreisverkehr rechts in das Ried Richtung Freibad, nach ca. 300 Meter wieder rechts.
Von Friedrichshafen: Richtung Wangen/Krankenhaus halten. Kurz vor Ortsausgang am Kreisverkehr rechts in das Ried Richtung Freibad, nach ca. 300 Meter wieder rechts.
Von Ravensburg: In Tettnang Richtung Wangen/Krankenhaus halten. Kurz vor Ortsausgang am Kreisverkehr rechts in das Ried Richtung Freibad, nach ca. 300 Meter wieder rechts.

.:PARKMÖGLICHKEITEN
Großer Parkplatz vor dem Sportplatz/Freibad Ried.