Turnhalle an der Weinstraße

.:BESCHREIBUNG
Die kleine aber feine Halle bei der Schillerschule ist die älteste Halle der Stadt Tettnang. Hier sind die Turner mit verschiedenen Gruppen zu Hause. Die Tischtennis-Abteilung ist hier eifrig am Trainieren und trägt hier auch ihre Heimspiele und Turniere aus. Schließlich hält auch die Herzsportgruppe innerhalb der Abteilung Reha-Sport ihre Übungsstunden ab. Zu guter letzt ist auch die Abteilung Tae-Kwon-Do hier mit Trainieren beschäftigt.

.:ADRESSE
Turnhalle an der Weinstraße
Friedhofstr. 5
88069 Tettnang

.:PANORAMA (Spheren-Ansicht funktioniert mit CHROME und Firefox)

.:ANFAHRT
Von Lindau: Durch Tettnang Richtung Ravensburg halten, über Bärenplatz stadtauswärts auf der Kirchstraße, nach Ampel (vor Hotel Rosengarten) links in die Moosstraße, gleich wieder links in die Friedhofstraße, nach ca. 50 Meter links.
Von Friedrichshafen: Am Kreisverkehr Richtung Ravensburg halten, über Bärenplatz stadtauswärts auf der Kirchstraße, nach Ampel (vor Hotel Rosengarten) links in die Moosstraße, gleich wieder links in die Friedhofstraße, nach ca. 50 Meter links.
Von Ravensburg: Vor erster Ampel (Hotel Rosengarten) am Ortseingang rechts in die Moosstraße, gleich wieder links in die Friedhofstraße, nach ca. 50 Meter links.

.:PARKMÖGLICHKEITEN
Parkplatz vor der Halle/Schillerschule.

.:BELEGUNGSPLAN - GRÖSSER