Carl-Gührer-Halle

.:BESCHREIBUNG
Die Carl-Gührer-Sporthalle ist die größte Sporthalle im Zentrum von Tettnang. Mit ihrer Tribüne und dem Foyer ist sie auch für große Sportereignisse geeignet. So findet hier das alljährliche Int. D-Jugend-Turnier der Fußball-Jugend statt. Handball, Basketballer, Volleyballer, Turner und im Winter auch die Fußballer tragen hier regelmäßig ihre Heimspiele, Wettkämpfe und Turniere aus.
Auch trainingsmäßig finden hier viele der 13 TSV-Abteilungen ihr Zuhause.

.: ADRESSE
Carl-Gührer-Halle
Manzenbergstraße 31/1
88069 Tettnang

.:PANORAMA (Spheren-Ansicht funktioniert mit CHROME und Firefox und muss bei Google angemeldet sein)

.:ANFAHRT
Anfahrt ist ausgeschildert, Richtung Manzenberg Schulen.
Von Lindau:
Erste Ausfahrt Tettnang, ca. 200 Meter nach dem Ortsschild links in die Loretostraße, nach ca. 300 Meter (Pizzeria "Arco Azzurro") links in die Manzenbergstraße, Fußweg über Treppe zur Halle.
Von Friedrichshafen:
Am Kreisverkehr rechts in die Loretostraße, immer gerade aus (nicht der Vorfahrtstraße folgen), vor Pizzeria "Arco Azzurro" rechts in die Manzenbergstraße, Fußweg über Treppe zur Halle.
Von Ravensburg:
Dritte Ausfahrt Tettnang (vor McDonalds), rechts Richtung Tettnang, am Kreisverkehr rechts in die Loretostraße, immer gerade aus (nicht der Vorfahrtstraße folgen), vor Pizzeria "Arco Azzurro" rechts in die Manzenbergstraße, Fußweg über Treppe zur Halle.

.:PARKMÖGLICHKEITEN
Großer Parkplatz vor der Stadthalle (Manzenbergstr., nach 200 Metern rechts).
Kleinerer Parkplatz vor den Schulen (Realschule/Gymnasium), Manzenbergstraße bis zum Ende durchfahren.

.:BELEGUNGSKALENDER - GRÖSSER