[12.11.2022]

Sportabzeichentag | 22.07.2023

Wir werden in diesem Jahr den Sportabzeichentage im Manzenberg-Stadion in Tettnang im Rahmen unseres Jubiläums ausrichten. Hier können die meisten Leichtathletikdisziplinen abgenommen werden und in der Carl-Gührer-Halle alle Disziplinen, die es im Turnen gibt sowie Ropskipping. Die Vielfalt ist groß und Neueinsteiger können sich vorab schon bei der Abteilung Leichtathletik und Turnen informieren, ob sie beim Training teilnehmen können. 

Sie müssen nur jeweils eine Disziplin aus den vier gruppen abnehmen lassen. Hier können sie nachschauen, was sie alles machen können und was die Kriterien sind. 

Ganz besonders stolz sind wir, dass wir auch das Mini-Sportabzeichen für 3 bis 6 Jährige mit Bürste und Hoppel anbieten können. Die Zwei haben sich auch den Termin auch gemerkt und wollen in der Carl-Gührer-Halle vorbei schauen. 

  • Startzeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, 
  • Letzte Abnahme bis 16:00 Uhr. 

Teilnehmen darf jeder aus der ganzen Bodenseeregion. Die Abnahme selbst ist kostenlos. Mitglieder des TSV 1848 Tettnang e. V. erhalten die Urkunde kostenlos. Gäste sind in diesem Jahr eingeladen und die Kosten übernimmt der TSV für die Urkundenausstellung. 

Falls Du am 22.07.2023 noch nicht alle Disziplinen hast, kannst Du uns die Wertungen bis zum 31.12.2023 zusenden an info(at)tsv-tettnang.de. Hier können auch Fagen gestellt werden, falls noch etwas unklar ist. 

 

Um eine unverbindliche Anmeldung wird für die Planung gebeten. 

zum Anmeldeportal

 



Unterstützt wurde das Event von INTERSPORT LOCHER TETTNANG