Herzlich Willkommen bei der Abt. Tennis des TSV Tettnang e.V

Wir spielen Tennis zum Vergnügen und zur Erhaltung der Beweglichkeit. Dafür stehen uns zwei gepflegte Tennisplätze in der Sportanlage im Ried sowie ein gemütliches Vereinsheim mit guten Sanitäreinrichtungen zur Verfügung. Gelegentlich messen wir unsere Fähigkeiten bei internen Turnieren und bei gegenseitigen Einladungen anderer Vereine. Neben dem Tennisspielen gibt es gemütliche "Hocks", beim denen wir unser Vereinsleben pflegen.

Wir laden alle aus dem TSV oder von außerhalb herzlich ein, bei uns hereinzuschauen und auch mal den Schläger zu schwingen. Wenn's gefällt, sind neue Mitglieder jederzeit willkommen.

Für Informationen jeder Art steht unser Abteilungsleiter Gerhard Fischer, Tel. 07542 6120 gerne zur Verfügung.