Mitgliedsausweis Fußballabteilung TSV Tettnang

Zukünftig erhalten alle Mitglieder der TSV Tettnang Fußballabteilung, gegen Vorlage des Mitgliedsausweises, bei folgenden Geschäften einen Nachlass:

- Saikls Meckenbeuren                               10% Nachlass auf Fahrräder und Zubehör
- Woma Sport Tettnang                              20% Nachlass auf alle Jako und Erima Artikel
- Schuh und  Sport Mohn Tettnang           10% Nachlass auf alle Fußballartikel
- Fahrschule Wollensak                               50,00 € Rabatt auf den Grundbetrag (Führerschein)
                                                                        (Mitgliedsausweis muss vor der Rechnungsausstellung
                                                                         vorgezeigt werden!!!!)

Wir werden zeitnah mit neuen Partnern kooperieren und geben diese hier dann bekannt.

Unterstützen Sie unsere Partner und somit auch die Fußballabteilung des TSV Tettnang.

Der Mitgliedsausweis geht die nächsten Tage per Post an unsere Mitglieder raus (Stand 04.05.2016).