Verein [05.01.2021]

TSV-Vereinsheim zu verpachten

Ausschreibung zur Verpachtung der Sportgaststätte / Vereinsgaststätte "TSV-Vereinsheim" des TSV 1848 Tettnang e. V.

Der TSV 1848 Tettnang e. V. schreibt die Verpachtung der Sportgaststätte ab dem 01.04.2021 auf dem Vereinsgelände Riedstraße 30 in  88069 Tettnang aus.

Gesucht wird ein(e) Pächter/in (m/w/d), der/die über entsprechende Qualifikation und Erfahrung zur Führung einer Vereins- / Sportgaststätte (laut DEHOGA Betriebsarten Definition „Kantinenbetrieb“) in konzessionsfähigem Zustand hat.

Die Sportgaststätte besteht aus einer komplett ausgestatteten Küche mit Kühlhaus und Vorratsräumen. Der Gastraum (ca. 58 m²) hat eine Theke und der Nebenraum (ca. 47 m²) ist abtrennbar und in einem guten Zustand.
Der Gastraum bietet etwa Platz für 20 - 30 und das Nebenzimmer für 40 – 50 Personen. Im Außenbereich können zusätzlich Gäste bewirtet werden.

Es besteht keine Brauereibindung!

Pacht        : VB
Ansichten: TSV-Vereinsheim

Bewerbungen, Informationen und Terminabsprachen:
Mail    : info(at)tsv-tettnang.de
Tel.     : 07542 929 033