Verein [01.09.2022]

Trikottag Baden-Württemberg am 28.09.2022

Bei der TRIKOTTAG-FOTOAKTION vergeben wir unter allen Einsendungen 36 attraktive Preise – im Gesamtwert ca. 38.000 Euro!

• 30 HOCHWERTIGE TRIKOTSÄTZE des Triko­ther­stel­lers owayo aus Regens­burg – mit je 14 und individuell gestaltbaren Trikots, Shorts und Shirts für Sportarten von Volleyball bis Tischtennis. Das Beson­dere: Eure Traumtrikots könnt ihr 3D-Konfi­gu­ra­tor von owayo nach euren Vorstel­lun­gen selbst desi­gnen!
  • 6 GUTSCHEINE von BENZ Sport für Sportgeräte aller Art und (fast) jeden Bedarf

Zur offiziellen Webseite

Inspirationen von 2021

SO GEHT'S

Als Verein:

Ruft eure Mitglieder auf, am Mittwoch, 28. September 2022, im Vereinslook zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen etc. zu gehen und weist auf die Gewinnchance für euren Verein hin. Es ist dabei egal, ob Trikot, Trainingsanzug oder T-Shirt angelegt wird – Hauptsache Vereinsname und/oder Vereinslogo und/oder Vereinsfarben etc. sind zu sehen.

Als Mitglied:

Macht ein Foto von euch oder eurer Gruppe am Trikottag und ladet es bis 5. Oktober 2022 zusammen mit euren Kontaktinformationen am Ende dieser Seite hoch. Sollten auf dem Foto mehrere Vereine zu sehen sein, kann dieses mehrfach eingereicht werden – aber bitte von verschiedenen Personen und immer nur für einen Verein.

Achtung:

Schickt uns zusätz­lich einen Screen­shot eures owayo-Traum­tri­kots! Dieses könnt ihr euch über den Trikot-Konfi­gu­ra­tor von owayo selbst designen.

Wichtig:

Erklärt beim Hochladen unbedingt, dass alle abgebildeten Personen mit der Einsendung des Fotos sowie im Gewinnfall mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden sind. Bei Kindern braucht es die Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Und dann heißt es: Daumen drücken und gewinnen!

Übrigens:

Gerne könnt ihr euer Foto auch in den Sozialen Medien unter dem Hashtag #trikottagbw posten – und Werbung für den Trikottag und euren Verein machen!

TEILNAHME-BEDINGUNGEN

• Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel „Trikottag-Fotos“ ist am Mittwoch, 5. Oktober 2022.
  • Jeder Verein kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen, auch bei mehreren Einsendungen von unterschiedlichen Personen.
  • Sind auf einem Foto mehrere Vereine zu sehen, kann dieses mehrfach eingereicht werden. Allerdings muss das Foto dann von verschiedenen Personen eingereicht werden und es kann dabei nur ein Verein genannt werden.
  • Einsendungen werden nur über die Upload-Funktion auf dieser Webseite entgegengenommen.