Verein [13.06.2023]

TRIKOT Aktionstag am 14. Juni

Kleider machen Leute. Auch im Sport! Jedes Trikot, jeder Trainingsanzug, jedes Shirt mit Vereinslogo steht für Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft im Sportverein. Ganz besonders aber ist eure Vereinskleidung in der Öffentlichkeit die beste Werbung für Deinen TSV Tettnang.

Am 14. Juni heißt es beim Trikottag BW deshalb: In Trikot, Trainingsjacke oder Vereins-Shirt ins Büro, zum Einkaufen, in die Schule, an die Uni oder sonst wohin… Hauptsache raus aus der Halle und runter vom Platz – und dorthin, wo man sonst in Vereinskleidung nicht zu sehen ist.

Hier kannst du für Deinen TSV auch noch bei einem Fotowettbewerg mitmachen und einen von 66 Preisen im Gesamtwert von über 40.000,- Euro gewinnen. Lade dazu einfach ein tolles Foto von dem Tag auf dem viel Freude in besonderen Locations im TSV-Trikot zu sehen ist.

Hier geht es zur Webseite vom TRIKOT Aktionstag 2023 von Baden-Württemberg.