Verein [09.04.2023]

TETTNANG bewegt sich

Unter dem Motto „Tettnang bewegt sich“ veranstalten die Tettnanger Einzelhändler und Gastronomen am 07.05.23 den ersten verkaufsoffenen Sonntag im Jahr 2023. Von 12-17 Uhr öffnen die Einzelhändler ihre Geschäfte für Sie und laden zum Frühjahrsshopping ein.

Der TSV beteiligt sich im Rahmen seines 175-jährigen Vereinsjubiläums am Rahmenprogramm.

In der Lindauer Straße finden Sie einen Speedmaster, bei dem Sie Ihre Schussgeschwindigkeit bei verschiedenen Ballsportarten testen können. Sei es mit Fußball, Handball, Tennis und Volleybällen! Testen Sie Ihr Geschick auch an einer Tischtennisplatte, an der Sie gegen einen Roboter spielen. Spaß ist hier auf jeden Fall garantiert.

Ein großes Highlight erwartet Sie am Kletterturm in der Karlstraße. Die Abteilung Klettern bietet Ihnen in Kooperation mit empen optik und der Volksbank Friedrichshafen-Tettnang ein großes Erlebnis für die ganze Familie.

Weitere Attraktionen erwarten Sie auf dem AirTrack bei Schuh+Sport Mohn – dort erleben Sie regelmäßige Vorstellungen der Turnabteilung.

Für die Stärkung zwischendurch stehen Ihnen verschiedene Cateringangebote im Gebiet der Innenstadt sowie unsere lokalen Gastronomen zur Verfügung.

In der Montfortstraße präsentieren sich die Abteilungen Fechten in Kooperation mit dem piccolina und Jugendfussball mit der Metzgerei Gössl.

Wir freuen uns auf ihren Besuch an den einzelnen Ständen, bei denen sie auch selber aktiv sein können.

• Geschwindigkeitsmessungen Fußball, Handball,                 12-17 Uhr  durchgehend Tennis, Tischtennis, Volleyball
  • Klettern an drehender Boulderscheibe                                   12-17 Uhr  durchgehend
  • Freizeitsport                                                                                12-17 Uhr  durchgehend
  • Turnen auf Air Track Matte mit Kinderüberraschungen      12-17 Uhr  durchgehend