Verein [28.12.2022]

SPORT in BW als E-Paper

SPORT in BW ist die offizielle Mitgliederzeitschrift des WLSB und Teil des landesweit erscheinenden Magazins, das zusammen mit dem Badischen Sportbund Nord, dem Badischen Sportbund Freiburg und dem Landessportverband Baden-Württemberg herausgegeben wird. In 12 Ausgaben pro Jahr liefert SPORT in BW Termine, Trends, Hindergründe und Tipps rund um den Sport im Land. Zusätzlich zu den 12 Ausgaben erscheint viermal im Jahr das Sonderheft „WLSB Spezial“ mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten, wie beispielsweise Sportstättenbau, Vereinsmanagement oder Ehrenamt.

Digitale Ausgabe:
SPORT in BW und WLSB Spezial steht zusätzlich zur gedruckten Ausgabe auch als E-Paper zur Verfügung. Im Online-Kiosk der Plattform „Publishing One" kann von jedem Endgerät aus ohne Login digital geblättert werden. Jeweils zum 3. des Monats erscheint die aktuelle Ausgabe SPORT in BW. Das Themenheft „WLSB Spezial" erscheint einmal je Quartal und wird ebenfalls digital veröffentlicht.

Hier geht's zum Online-Kiosk

Newsletter E-Paper SPORT in BW:
Immer begleitend zur Erscheinung von SPORT in BW wird ein Newsletter verschickt, für den sich jede*r eintragen kann, der keine Ausgabe verpassen möchte. Darin gibt es jeweils einen Überblick über die Themen der aktuellen Ausgabe sowie den Direktlink zum E-Paper. Die Anmeldung ist unter www.wlsb.de/newsletter möglich.