Verein [25.08.2021]

BEWEGUNGSMELDER 2021 jetzt erschienen

Später als gewohnt und auch in geringerem Umfang ist nun der BEWEGUNGSMELDER, die Jahresschrift des TSV Tettnang, erschienen.

Zwar konnten in manchen der TSV-Abteilungen auch im Coronajahr Wettbewerbe ausgetragen werden, in anderen passierte jedoch deutlich weniger, weshalb das Heft in diesem Jahr vor allem Basisinformationen aus dem Verein beinhaltet. Dennoch finden Interessierte viel Wissenswertes über Tettnangs mitgliedsstärksten Verein und sein Angebot.
Das Heft ist wie immer erhältlich im Rathaus, der Bücherei, der Touristinfo, bei Banken und ausgewählten Einzelhandelsgeschäften, die uns bei der Finanzierung mit einer Anzeige unterstützen.

Auch online kann der 39. Jahrgang des BEWEGUNGSMELDERs gelesen werden. Wie im vergangenen Jahr finden Tettnanger in Neubaugebieten das Heft kostenlos in ihrem Briefkasten oder können es über die Übungsleiter beziehen.

Andrea Zwießler nimmt in der Stadtbücherei Tettnang die druckfrischen Exemplare des BEWEGUNGSMELDERs von Birgit Franzen entgegen. Foto: TSV Tettnang