Verein [10.11.2019]

Eddy Miller von der Stadt und dem Land geehrt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 08.11.2019 wurde Eduard Miller mit der silbernen Stadtmedaille und der Verdienstnadel des Landes Baden-Württemberg von Bürgermeister Bruno Walter ausgezeichnet. 34 Jahre lang war Eddy Miller beim TSV Tettnang im Bereich Finanzen tätig,

Bürgermeister Bruno Walter lobte ihn nicht nur für sein Wirken beim TSV, sondern auch für unzählige weitere ehrenamtliche Engagements. Besonnenheit, Zuverlässigkeit und Kameradschaft seien die herausragenden Eigenschaften von Eddy Miller.

Harald Franzen, Geschäftsführer des TSV Tettnang, bedankte sich auch bei seiner Frau Anneliese. Hinter einem starken Mann steht auch stehts ein starker Partner um ihm die Freiheiten für das Ehrenamt und den Sport zu geben. Zusammen mit seiner Vorstandskollegin Elke Schömezler bedankten sie sich mit den Worten: „Es fällt uns nicht leicht, Dich gehen zu lassen. Danke für Euren Beitrag, die Rahmenbedingungen für den Sport in Tettnang so viele Jahre mitgestaltet zu haben.“