Verein [30.04.2019]

Tettnang radelt erstmalig für ein gutes Klima – WIR RADELN MIT!

Seit 2008 treten deutschlandweit Bürgerinnen und Bürger für Klimaschutz und bessere Radförderung in die Pedale. Tettnang ist dieses Jahr erstmals bei der internationalen Kampagne STADTRADELN dabei.

Die Mitglieder des TSV Tettnang sind herzlich eingeladen ihre Kilometer in diesem Zeitraum zu melden und damit tolle Preise gewinnen zu können.

Wir haben ein Team "TSV Tettnang" angelegt in die du beitreten kannst.

Während des dreiwöchigen Aktionszeitraums vom 22. Juni bis 12. Juli sollen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf das Rad oder Padelec umsteigen und damit möglichst viele Kilometer sammeln. Alle die in Tettnang arbeiten, wohnen, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen, können ein STADTRADELN-Team gründen oder unserem Team "TSV Tettnang" beitreten. Dabei sollten Sie so oft wie möglich das Fahrrad privat und beruflich nutzen.

Die gefahrenen Radkilometer können Sie einfach im Online-Radelkalender unter stadtradeln.de oder per STADTRADELN-App eintragen oder den Kilometererfassungsbogen ausfüllen und im Rathaus abgeben.

Anmelden können sich alle unter www.stadtradeln.de/tettnang. Am Ende der Aktion warten tolle Preise. Weitere Informationen finden Sie unter www.stadtradeln.de.

Informationen zur APP findest du hier.

Ansprechpartner Stadt Tettnang:
Horst Hölz, 07542 510-251