Verein [19.04.2018]

Der neue Bewegungsmelder ist da

Die neue Ausgabe des Bewegungsmelders, der Vereinszeitung des TSV Tettnang, liegt seit Mittwoch, den 19.04.2018 wieder an den gewohnten Stellen in der Stadt wie Rathaus, Touristinfo, Stadtbücherei, Banken oder der Anlaufstelle für Bürgerengagement aus. Auch bei den Firmen, die uns bei der Finanzierung dieser Zeitschrift unterstützen können sie ein Exemplar erhalten.

Auch online kann die Zeitung gelesen oder über die Übungsleiter in den Hallen und auf den Sportplätzen bezogen werden. Für die 36. Ausgabe haben alle zwölf Abteilungen des Vereins Material beigesteuert. In ihren Berichten und mit vielen Bildern blicken sie auf die sportlichen und geselligen Ereignisse des vergangenen Jahres zurück. Außerdem hält der Bewegungsmelder alle wichtigen Kontaktdaten zu den Verantwortlichen des mitgliederstärksten Tettnanger Vereins bereit.

Das Bild zeigt Harald Franzen (TSV Tettnang) und Melanie Friedrich (Ehrenamtsbeauftragte) bei der Übergabe des 68 Seiten starken Heftes. Foto: TSV

zur Onlineverison