Verein [25.11.2017]

Petition "neue Sporthalle in Tettnang"

Die "Elterninitiative Sporthalle" hat eine online-Petition eingerichtet, um die Notwendigkeit einer neuen Sporthalle am Manzenberg dem Gemeinderat zu signalisieren. Für die Elterninitiative geht es um den ausgefallen Schulsport in der Stadthalle - für uns TSV'ler geht es um die vielen Stunden, die nach 17:00 Uhr ausfallen.

Eine neue Stadthalle wird dieses Grundsatzproblem nicht lösen sondern für uns Sportler noch mehr verschärfen und das Grundsatzproblem nicht lösen und immer ein schlechter Kompromiss für den TSV und alle anderen sporttreibenden Vereinen in Tettnang sein.

Die bestehende Stadthalle kann viel besser für kulturelle Veranstaltungen genutzt werden und es gibt keine Überlagerungen mit den Schulen und dem Sport in Tettnang mehr. Bei der Planung einer neuen Stadthalle müssen dann auch keine Kompromisse für den Sportbetrieb in der Lage und Ausführung eingegangen werden.

Unterstützen sie uns mit ihrer Eintragung in die online-Petition und werben sie in ihrem Bekanntenkreis sich uns Sportlern anzuschließen.

2023 wird der TSV 175 Jahre alt!

Das wollen wir in einer neuen Halle feiern um auch in Zukunft den veränderten Sportangeboten vor allem für Ältere und den modernen Arbeitszeitmodellen Rechnung tragen zu können.

Geben sie diesem Ziel ihre Stimme und den Auftrag an den Gemeinderat dieses Projekt zu realisieren!

Achtung: Die Aktion läuft nur bis zum 23.01.2018!

zur online-Petition und weiteren Informationen

Werbeflyer zum Ausdrucken und verteilen für die online-Petition.

Alternativ laden sie das Unterschriftenblatt runter, drucken dieses aus und werben sie in ihrem Bekanntenkreis.

Auf dem Blatt ist auch der QR-Code um mit dem Handy online abstimmen zu können was für uns viel leichter auszuwerten ist. Es darf nur Online oder auf dem Blatt unterschreiben werden.

Senden sie dieses Blatt dann bitte bis spätestens zum 20.01.2018 an:

Geschäftsführer TSV 1848 Tettnang e. V.
Harald Franzen
Hopfenstraße 8