Verein [12.04.2017]

BEWEGUNGSMELDER 2017

Ab sofort ist die aktuelle Ausgabe des Bewegungsmelders, der Vereinszeitschrift des TSV Tettnang, erhältlich. Das 68 Seiten starke Heft liegt an den gewohnten Stellen in der Stadt, also im Rathaus, der Touristinfo, der Stadtbücherei, in der Anlaufstelle für Bürgerengagement und bei den Banken aus, teilt der Verein mit. Das Heft kann außerdem bei den Übungsleitern in den Hallen und auf den Sportplätzen bezogen werden.

Zur 35. Ausgabe der Jahresschrift haben wieder alle zwölf Abteilungen in Wort und Bild beigetragen, die auf die sportlichen und geselligen Ereignisse des vergangenen Jahres zurückblicken. Zudem finden sich im Bewegungsmelder alle Kontaktdaten zu den Verantwortlichen in Tettnangs mitgliederstärkstem Verein.

Auch online kann die Zeitschrift gelesen werden.

Quelle: Schwäbische Zeitung Augabe Tettnang 15.04.2017