Verein [11.12.2016]

TSV-Gutschein

Der TSV Tettnang hat mit seinen 12 Abteilungen ein reichhaltiges Angebot zur sportlichen Betätigung.

Neben den Wettkampfbetrieb gibt es viele Gruppen die Sport für die Freizeit anbieten. Das geht von einem intensiven Workout oder Lauftraining bis hin zu leichten Wanderungen und Informationsveranstaltungen.

Vor allem in der Abteilung Freizeitsport finden sie hier ein sehr reichhaltiges Angebot.

Aktuell zum Einsteigen starten wir mit der Gruppe AIKIDO am 06.01.2017 einen Einsteigerkurs für jeden.

Volleyball oder Faustball wird bei uns auch ungezwungen im Freizeitbereich gespielt und Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Hier steht der Spaß am Spiel und die Geselligkeit im Vordergrund.

Erkundigen sie sich telefonisch unter 07542 929 033 und sagen sie uns was sie suchen. Vielleicht haben wir etwas für Sie, ihre Partnerin oder ihren Partner im Angebot. Per Mail sind wir unter info@tsv-tettnang.de erreichbar.