Turnen [06.02.2017]

Faustballer spielen gegen Ratzenried

Die Faustballer aus Tettnang haben am 04.02.2017 ihr Freundschaftsspiel mit den Faustballern aus Ratzenried ausgetragen.

Das Besondere bei diesem Spiel war, dass sich die Mannschaften durchmischten und miteinander anstatt gegeneinander spielten. Das machte allen Teilnehmern unter der Leitung von Bernd Funk sehr viel Spaß. Nach zwei Stunden endete das Spiel mit einem klassischen Unentschieden und einem Sieg für die Freude an dieser Sportart. Der älteste Spieler auf dem Feld war über 80 Jahre alt. Der Jüngste 24 Jahre und eine Spielerin war auch dabei. 

Falls jemand diese Sportart ausprobieren möchte, kann einfach Montags ab 19:30 Uhr in die Stadthalle kommen. Das Mindestalter ist 16 Jahre für Mädchen und Jungen. Nach oben gibt es "fast" keine Grenze. 

 

Mehr Infos