Turnen [01.07.2016]

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern!

Beim Kinderturnfest am vergangenen Samstag in Tettnang waren allein von der Turnabteilung über 70 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Egal, ob als Kuchenbäcker, Verkäufer, Brötchen-Beleger, Organisierer, Geräteaufbauer, Trainer, Riegenführer, Kampfrichter, Leichtathletik-Helfer, Airtrackbetreuer, Kinderschminker, Turni, menschlicher Wegweiser, Aufräumer, Fotograf, Hallensprecher, Wettkampfbüro-Unterstützer, Schilderdrucker, Hallenaufsicht, Schilderaufhänger, Staffelspiel-Organisierer, Spieleanhänger-Organisierer, Mitmach-Angebot-Betreuer, Geschirrspüler, Wechselgeldbesorger, Einkäufer, Fahnenaufsteller, DJ, Fanshop-Verkäufer, Springer oder alles andere:

Allen Helferinnen und Helfern, die in den verschiedenen Bereichen während der Vorbereitungszeit und am Samstag beim Kinderturnfest selber mitgeholfen haben, das Kinderturnfest zu einem schönen Erfolg zu machen, möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen. Es macht Spaß, in einem solchen Team zu arbeiten!

Oliver Schneider, Geschäftsführer