Tischtennis [15.08.2022]

Vorschau auf die Tettnanger Tischtennis- Stadtmeisterschaften

Schon jetzt möchten wir auf die Tischtennis- Stadtmeisterschaften hinweisen, die am Samstag, den 17.09.2022 stattfinden werden. Beginn der Spiele für die Jugend ist um 10.00 Uhr und die Aktiven werden nachmittags ab 14.00 Uhr um die Titel spielen. Hallenöffnung jeweils 45 Minuten vor Turnierbeginn und Meldeschluss 30 Minuten vor dem Start der jeweiligen Konkurrenz. Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder des TSV Tettnang und dem SSV Kau, sowie Tischtennisbegeisterte, die ihren ersten Wohnsitz in Tettnang oder den Teilorten haben. Gespielt wird in der Schillerschul- Turnhalle an der Weinstraße. Der Tischtennisclub Tettnang freut sich auf eine rege Beteiligung und sorgt auch für das leibliche Wohl.