Tischtennis [09.06.2022]

Tettnangs Tischtennisaktive zu Gast in Meckenbeuren

Die Tischtennisabteilung vom TSV Meckenbeuren feierte ihr 75 jähriges Jubiläum. Dazu luden sie befreundete Teams zu einem Jubiläumsturnier ein. Mit Spieler und Spielerinnen aus Opfenbach, Ettenkirch und Tettnang veranstalteten sie ein gelungenes Turnier, welches den Teilnehmern riesigen Spaß machte. Die Mischung machte es, das gesellige Beisammensein und der sportliche Rahmen passte sehr gut. Tettnangs Abordnung, angeführt von Abteilungsleiter Siegfried Merath, brachte als Gastgeschenk einen entsprechenden Gruß aus der Hopfenstadt mit. Er überreichte das Präsent kurz vor Turnierbeginn an Meckas Abteilungsleiter Johannes Frommlett. Gespielt wurde um den Goisbock Cup, welcher dann doch in Mechenbeuren blieb. Bis in die späten Abendstunden saß man dann noch in gemütlicher Runde zusammen.