Tischtennis [10.10.2021]

Marius Gasper erreicht bei den Bezirksmeisterschaften den 4. Platz

Bei der Bezirksmeisterschaft sind regelmäßig nur die stärksten Spieler und Spielerinnen des Bezirks verteten. 2 der 8 Tettnanger Spieler haben sich im Einzelwettbewerb in der Vorrunde durchgesetzt und die KO-Runde erreicht.

Joel Marschall erreichte als Gruppenzweiter bei Jungen 18B das Viertelfinale und schied im Ko-Spiel aus.

Eine herausragende Leistung erbrachte Marius Gasper in dem sehr starken Jungen 18A - Wettbewerb.
Er erreichte als Gruppenzweiter das Halbfinale und musste sich dort dem späteren Turniersieger Robin Fischer mit 1:3 geschlagen geben.
Damit ging es in's kleine Finale um Platz 3. Hier war bei 2 Matchbällen im Entscheidungssatz der 3. Platz in Reichweite, aber leider ging dieser noch unglücklich verloren, so dass es nur für den -allerdings ebenfalls sehr starken- 4. Platz reichte.

Alle Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften