Tischtennis [30.09.2021]

Jahreshauptversammlung beim Tischtennisclub Tettnang

Am Donnerstag, den 28.10. 2021 lädt der Tischtennisclub 74 Tettnang, im TSV 1848 Tettnang e. V., alle seine Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Man trifft sich um 20.00 Uhr im TSV- Vereinsheim, beim Sportplatz im Ried. Folgende Punkte sind auf der Tagesordnung: Begrüßung und Bericht des Abteilungsleiters, Bericht der Jugendleitung, des Kassierers und der Kassenprüfer, Entlastung des gesamten Vorstandes, Neuwahlen, sowie Anträge. Anträge zur Tagesornung sind bis einschließlich Donnerstag, den 21.10. 2021 schriftlich beim Abteilungsleiter vorzulegen. Da Neuwahlen anstehen, kann jedes aktive uund passive Mitglied durch sein Erscheinen sein Interesse am Vereinsgeschehen auch mit seiner Stimme beeinflussen. Die Tischtennisabteilung freut sich auf eine rege Teilnahme. Für die Versammlung gilt laut der gültigen Corona- Verordnung die 3G- Regel.