Tischtennis [07.12.2022]

Jahresabschlussfeier beim Tischtennisclub Tettnang

In der Heimat des TTC, im Gasthof zur Traube, trafen sich die Tischtennisler und Freunde zur Jahresabschlußfeier. Abteilungsleiter Siegfried Merath begrüßte eine stattliche Anzahl an Teilnehmern. Er schaute zurück auf die vergangenen Jahre, wo man auf ein paar Termine verzichten musste. Einen Ausblick auf das kommende Jahr machte wieder Hoffnung, da doch einige sonst immer gut angenommene Veranstaltungen wieder fest eingeplant sind. Danach dankte er und übereichte er den weiteren Vorstandskollegen- und innen und weiteren Machern im Verein ein Präsent. Stellvertretender Vorstand und Jugendleiter Karl Knöpfler berichtete noch über die erfolgreiche Jugend und übergab Abteilungsleiter Siegfried Merath ein kleines Dankeschön für seine geleistete Arbeit. Spannend und unterhaltsamn wurde es anschließend, als Holger Hübner ein Musikquiz veranstaltete. Da Musiktitel aus verschiedenen Richtungen dabei waren, gab es für alle die Möglichkeit, sich zu beteiligen. Lustig und ausgelassen ging es dann beim Kruschtwichteln zu. Einige ließen sich doch etwas ausgefallene und zum Teil auch schräge Wichtelgeschenke einfallen. Gemütlich saß man dann noch zusammen und ein toller Abend ging viel zu schnell vorbei.