Tischtennis [14.09.2021]

Erstes Tischtennisspiel in neuer Saison

Der Tischtennisclub Tettnang ist mit der zweiten Herrenmannschaft in die neue Saison gestartet. Nachdem die vorherige Runde wegen der Corona- Pandemie frühzeitg abgebrochen wurde, hoffen nun die Aktiven auf eine durchgängige Saison. Mit Altshausen IV  empfing man eine gut bekannte und spielstarke Mannschaft. Die Tettnanger verloren gleich alle drei Auftaktdoppel, wobei Siegfried Merath/ Markus Schmidt, Felix Bär/ David Bolk und Henry Winkler/ Karl- Heinz Kort die Doppel bildeten. Im weiteren Spielverlauf konnten Merath, Kort und Winkler einen Sieg holen. Ebenso überzeugte der Jugendliche David Bolk  mit einem Fünfsatzsieg. Am Ende stand aber eine 4:9 Niederlage, aber man geht trotzdem optimistisch in die nächsten Spiele.