Tischtennis [26.02.2020]

Tischtenniserste chancenlos beim Tabellenführer

Ohne zwei Stammspieler musste Tettnangs erste Herrenmannschaft beim Tabellenführer der Bezirksklasse, dem SV Fronhofen, antreten.  Bei den Eröffnungsdoppeln zeigten Julian Cilek/ Stefan Geßler eine starke Leistung, mussten sich aber nach dem Entscheidungssatz knapp geschlagen geben. Auch Markus Schmidt/ Philipp Junginger und Karl Knöpfler/ Stefan Wagner verloren. Bei den anschließenden Einzeln konnten die Montfortstädter ebenfalls nichts gewinnen. Lediglich Wagner hatte die Chance auf den Ehrenpunkt, hatte aber im Entscheidungssatz in der Verlängerung das Nachsehen. Nach dieser erwarteten  Niederlage, vielleicht nicht in dieser Höhe mit 0:9, müssen sich die Tettnanger am nächsten Spieltag steigern. Da geht es gegen Blitzenreute, welche knapp hinter den Tettnangern liegen.