Tischtennis [26.11.2018]

Tischtennis- mini- Meisterschaften mit begeisterten Jugendlichen

Der TTC Tettnang veranstaltete am vergangenen Samstag einen Tischtennis- mini- Ortsentscheid für tischtennisbegeisterte Jugendliche, welche vor dem 01.01.2006 geboren sind und noch keine Spielberechtigung vom Verband hatten. Das Turnier wurde vom Verband unterstützt und es wurde in verschiedenen Altersgruppen gespielt. Neben Urkunden und kleineren Sachpreisen können die Teilnehmer noch ein Bundesligaspiel bei freiem Eintritt besuchen. Leon Tran war der Sieger bei den 11 und 12 jährigen Teilnehmern. Bei den 9 und 10 jährigen Kids holte Theo Knörle vor Max Lutz und Camille Tran den ersten Platz. Jule Merkl, einziges Mädchen beim Turnier, zeigte ebenfalls tolle Leistungen und hielt sehr gut mit in der Jungentruppe. Bei den jüngsten Teilnehmern war es Benno Knörle, welcher die Siegerurkunde bekam. Die Jugendlichen zeigten sich begeistert von der schnellsten Ballsportart der Welt und gehen jetzt schon regelmäßig ins Training. Natürlich sind jederzeit neue tischtennisbegeisterte Jugendliche im Training willkommen.