Tischtennis [08.10.2017]

Tischtenniserste verliert in Altshausen

Tettnangs erste Tischtennis- Herrenmannschaft musste wohl bei der stärksten Mannschaft in der Bezirksklasse antreten. Bei Altshausen III starteten die Eingangsdoppel mit dennoch mit guten Leistungen, wobei Christian Mutzel/ Julian Cilek nach dem Entscheidungssatz siegreich blieben, während Stefan Wagner/ Jürgen Hanke diesen verloren. Thomas Schober/ Philipp Junginger verloren  nach drei Sätzen gegen das Spitzendoppel der Gastgeber. Im weiteren Spielverlauf konnte nur noch Mannschaftskapitän Wagner einen Sieg landen. Mit 2:9 fiel die Niederlage fast erwartet deutlich aus.

Die Dritte spielte in der Kreisklasse(4er) gegen Schmalegg. Hier holte das Doppel Hans- Peter Miller/ Friedrich Reiter bei der 1:7 Niederlage den Ehrenpunkt.