Tischtennis [26.03.2022]

11 Jugendliche nehmen an den TT-Qualifikationsturnieren des Bezirks teil

U18 Jungen:
Tettnang war mit 6 Teilnehmern beim Qualifikationsturnier in Kisslegg vertreten.
David Bolk als Zweiter mit 6:1 Siegen und Jannis Eisele als Achter mit 4:3 Siegen qualifizierten sich dabei für die Endrunde des Bezirks. Joshua Beck mit ebenfalls 4:3 Siegen wurde unglücklich Neunter und scheiterte knapp am Weiterkommen.

Bei der stark besetzten Endrunde des Bezirks in Ailingen erreichte David Bolk 4:3 Siege und Jannis Eisele 1:6 Siege.

U15 Jungen:
Tettnang war mit 3 Teilnehmern bei der Endrunde des Bezirks in Isny vertreten:
7. Peter Krapf, 4:3 Siege
8. Theo Knörle, 3:4 Siege
10. Anton Vöhringer, 1:6 Siege

U18 Mädchen:
Tettnang war mit 2 Teilnehmerinnen bei der Endrunde des Bezirks in Ailingen vertreten
Diese standen aber ausschließlich deutlich spielstärkeren Spielerinnen gegenüber und konnten keine Siege verzeichnen.