Handball [15.08.2021]

Neues Trainergespann - Herren 2

Nachdem die letzen beiden Saisons die Trainer Thomas Häufle und Ralf Zeinar die Herren 2 der HSG Langenargen Tettnang mit der Aufgabe betreuten aus den Jungs ein gut funktionierendes Team zu formen, übergeben sie das Team jetzt an die bisherigen A-Jugend Trainer Marius Längin und  Stefan Mayr.

Die neuen Trainer freuen sich ein gut funktionierendes, homogenes Team zu übernehmen. Das sie jetzt sportlich näher an die Herren 1 bringen wollen. Dafür wurden bereits die Trainingszeiten der Aktiven und A Jugend so angepasst das nun 2 mal die Woche trainiert werden kann, mit Überschneidungen der Herren 1 und A Jugend.  

Die HSG bedankt sich bei den bisherigen Trainern Thomas Häufle und Ralf Zeinar für den klasse Job den sie die letzten beiden Saisons geleistet hat. Dem neuen Trainerteam viel Erfolg und gute Zusammenarbeit.