Handball [24.10.2020]

Handballvorschau

Am Samstag den 24.10.20 gehen die Heimspiele der JSG und HSG in die 2. Runde. In Tettnang in der Carl Gührer Halle starten wir um 10 Uhr mit der D-Jugend. Das Herren 1 Spiel gegen Hard 2 ist abgesagt.

mJA-BL-2            18:10h                  JSG Bodensee                  -              TSG Leutkirch

mJB-BL-2             16:00h                  JSG Bodensee                  -              TG Biberach

mJC-BL-3             11:40h                  JSG Bodensee   -              -              TSG Ailingen

gJD-BL-4              10:00h                  JSG Bodensee   -              -              HSG FN-Fisch     :

Die Spiele finden ohne Zuschauer statt. Die Fahrer der Gäste zählen zum Team und dürfen in die Halle (max. 3 Personen) Die Mund und Nasenabdeckung muss immer getragen werden, auch am Platz.

Auf unserer Website und in den sozialen Netzwerken halten wir euch auf dem laufenden über mögliche Spielabsetzungen oder dergleichen.