Handball [22.03.2015]

JSG Bodensee E-Jugend

Eine weite Anfahrt hatte die Tettnanger E-Jugend-Mannschaft der JSG Bodensee am Sonntag!

In Saulgau galt es sich bei Koordinationsübungen und Handballspielen mit der Konkurrenz aus Ailingen, Saulgau und Friedrichshafen zu messen!

Und das meisterten unsere E-Jugendliche mit Bravour!
Das erste Handballspiel ging zwar mit 10:13 Toren gegen den Gastgeber aus Saulgau knapp verloren, aber im zweiten Handballspiel gegen die klaren Favoriten von der HSG Friedrichshafen-Fischbach wehrten sich die jungen JSG-Handballer und Handballerinnen tapfer! Mit tollem Einsatz und schönen Ballstafetten konnten sie sich nach einem spannenden Spiel über ein 13:13 Unentschieden freuen!

Bei den Koordinationsübungen und beim Aufsetzerball zeigte sich erneut, wieviel unsere Jüngsten Handballer bereits dazugelernt haben!
Sie brauchen sich mit ihrer Leistung nicht verstecken!
Weiter so!

Nach diesen Spitzenleistungen war es selbstverständlich, daß die jungen Stars dafür auf der Heimfahrt belohnt wurden:
Mit einer ausgewogenen Mahlzeit im „goldenen M“!
Auch dabei kam es wieder zu Höchstleistungen! ;-)

Es spielten:
Elias Doghmane, Veronica Metzler, Teresa Stritt, Anestis Kottanidis, Cara Kummer, Michael Wollensak