Handball [23.10.2014]

Spiele am Wochenende 25.10.2014

(jgp) - Die HSG Langenargen Tettnang gastiert in der Handball-Bezirksliga am Samstag beim Tabellenvierten Vöhringen II. Die HSG darf sich für diese Partie nach dreiwöchiger Spielpause über die Unterstützung von Benjamin Behr und Christian Zocholl freuen, auf die man in den letzten Spielen aufgrund von Krankheit und Urlaub verzichten musste. Nach dem Unentschieden in Lehr und der unnötigen knappen Niederlage in Wangen wäre es für die HSG mal wieder an der Zeit für einen doppelten Punktgewinn. Anwurf ist um 19.30 Uhr im Sportpark in Vöhringen.

Ebenfalls am Samstag und ebenfalls auswärts spielt die HSG II. In Vogt will das Team von Trainer Matthias Werner nicht so viele Fehler machen wie im letzten Spiel gegen Lindenberg II. Die Abwehrleistung hat in dieser Partie jedoch gestimmt, und darauf baut die HSG-Reserve auch am Samstagabend. „Optimistisch“ sei man, heißt es bei Langenargen-Tettnang. Anwurf ist um 20 Uhr in der Allgäutorhalle Vogt.