Handball [06.03.2020]

Spendenturnier der JSG & SGA

Am 07.03.2020 veranstalten die SG Argental und die JSG Bodensee mit ihren weiblichen E-Jugendmannschaften ein Handball Spendenturnier für die URMEL Kinder-Krebshilfe. Beginn wird um 13:00 Uhr in der Tettnanger Carl-Gührer-Halle sein. Als weitere Mitstreiter dürfen wir die Mannschaften des SV Tannau und der HSG FN/Fischbach begrüßen!

Im Vorfeld gelang es bereits für das Turnier, welches unter dem Motto „Jedes Tor zählt“ stattfindet, Sponsoren und Unterstützer zu gewinnen, welche für jedes erzielte Tor einen Spendenbetrag an die URMEL Kinder-Krebshilfe leisten.

Wir würden uns sehr freuen, viele Zuschauer am Turniertag begrüßen zu dürfen, welche die Handball-Mädels bei dieser tollen Aktion tatkräftig unterstützen!