Handball [24.09.2014]

Allgemein - D A N K E !!!

WOW, was für ein toller Handballabend!

Nicht nur, dass wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf beeindruckende Weise die ersten Punkte in der Bezirksliga holen konnten, es war auch ein gelungener Abend für die Radio7 Drachenkinder.

Die Partie gegen Ehingen begann emotional. Unser Vorstand Sigurd Rieg und Mannschaftskapitän Benjamin Behr erinnerten mit gefühlsbetonten Worten an unsere verstorbenen Handballkameraden und Freunde. Außerdem übergaben wir unsere vom Verein gesammelte Spendensumme von 600€ an Philipp Zitterbart und seine Organisation „Growing Beard“ .

Die  darauf folgende Schweigeminute war für die Mannschaft, das Umfeld und die Zuschauer ein sehr schwerer und emotionaler Moment.

Unsere tollen Zuschauer spendeten vor- und während des Spiels fleißig weiter und am Ende der Partie konnten wir 350€ sammeln, die mit Hilfe des Vorstandes auf  400€ erhöht wurden.

Einen Tag später erreichte uns eine Nachricht vom Handballbezirk Bodensee, der uns weitere 200€ zu unserer Aktion beisteuert.

So kommen wir nun zu der unglaublichen Spendensumme von 1200€.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch für die tolle Unterstützung bedanken!

Wir sind glücklich, dass wir durch diese Aktion unserer beiden Handballkameraden und Freunde Daniel und Michael gedenken können und sie uns allen so im Herzen bleiben.

Eure Teams der HSG Langenargen-Tettnang