Handball [31.10.2018]

Handballvorschau / Heimspieltag in Tettnang

Nachdem die ersten 3 Heimspieltage in Langenargen stattfanden wechseln wir am Samstag nun in die Spielstätte nach Tettnang, zu einem Spieltag der vor allem durch Spiele der Aktiven geprägt ist.

Die einzige Jugend, B- Jugend männlich, eröffnet den Spieltag um 12:40 Uhr gegen den TV Weingarten. Im Anschluss beginnen bereits um 14:20 Uhr die Aktiven mit dem Spiel der Herren 3 gegen den Tabellenführer aus Leutkirch. Die Herren 2 dürfen um 16:10 Uhr im Derby gegen Ailingen 2 ran. Hier möchte das junge Team um Thomas Häufle und Ralf Zeinar gegen die ebenso Junge Mannschaft aus Ailingen ihre ersten Punkte holen. Um 18 Uhr spielen dann zum Abschluss die Damen des TV Kressbronn im Spitzenspiel und Derby gegen den SV Tannau.

Das Spiel der Herren 1 gegen Blaustein um 20:00 Uhr fällt nach Rückzug von Blaustein aus.

Zum Abschluss des Handballwochenendes spielt die männliche A- Jugend am Sonntag um 17 Uhr in Weingarten.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!