Handball [22.04.2016]

Saisonabschluss gegen Biberach

LANGENARGEN (jgp) - Die Bezirksliga-Handballer der HSG Langenargen-Tettnang laden am Samstagabend zum Saisonabschluss ein. Zu Gast ist die TG Biberach, Beginn im Sportzentrum Langenargen ist bereits um 19.30 Uhr.

Mit dem Sieg bei Langenau-Elchingen II haben die HSG-Handballer die Klasse schon gesichert. Gegen Biberach kann man also ganz entspannt ins letzte Saisonspiel gehen. Die TG kommt als Tabellenführer nach Langenargen, sie hat das direkte Duell gegen den Verfolger Weingarten gewonnen und zwei Zähler Vorsprung - damit ist Biberach bereits sicher Meister. Die Partie hat damit eher den Charakter eines Freundschaftsspiels.

Die HSG-Zweite empfängt die ebenfalls fix als Meister feststehende HSG Friedrichshafen-Fischbach II - allerdings als Tabellenletzter. Anwurf für diese Partie ist um 17.30 Uhr. Davor spielen am Samstag die Handballerinnen des TV Kressbronn (15.30 Uhr) sowie des TV Kressbronn II (13.30 Uhr).