Fussball [17.10.2020]

SpVgg Lindau II - TSV Tettnang II
Kreisliga B4; 8. Spieltag
Sonntag, 18.10.2020; 12:00 Uhr

Am Sonntag ist unsere 2. Mannschaft um 12:00 Uhr bei der SpVgg Lindau II gefordert.
Die Lindauer konnten bisher nur 2 Partien bestreiten, waren aber hier in beiden Spielen siegreich und sind somit noch ungeschlagen. Unsere junge Mannschaft hat 5 Spiele gespielt und steht mit 12 Punkten auf einem tollen 2. Tabellenplatz.
Von Anfang an müssen unsere Jungs am Sonntag aber eine andere Leistung und Körpersprache als bei der vergangenen Partie hinlegen. Vor allem in Halbzeit 1 zeigte unsere Mannschaft keine gute Leistung, erst nach der klaren Ansage von Trainer Peter Biberger in der Halbzeit steigerte sich unsere Mannschaft uns siegte am Schluss auch in der Höhe verdient.

SpVgg Lindau - TSV Tettnang
Kreisliga A2; 8. Spieltag
Sonntag, 18.10.2020; 16:00 Uhr

Um 16:00 Uhr folgt dann das Aufeinandertreffen der beiden 1. Mannschaften.
2 Siege und 1 Niederlage so sieht bisher die Saisonbilanz der SpVgg in der Meisterschaft aus. Immer wieder musste die Elf von Ex-TSV Spieler Manuel Cifonelli Corona bedingt Spiele verschieben. Im Pokal konnten sich die Lindauer ebenfalls für das Viertelfinale qualifizieren.
Für unsere Jungs läuft es weiterhin optimal, nach 9 Pflichtspielen (6 Meisterschaft, 3 Pokal) stehen 9 Siege auf dem Konto. Und diese Serie soll am besten auch in Lindau weitergeführt werden.