Fussball [30.09.2020]

Zu Gast beim TSV Schlachters

Am Sonntag, 04.10.2020 spielen unsere beiden Herrenmannschaften beim TSV Schlachters.
Um 13:00 Uhr treffen beide 2. Mannschaften aufeinander. Nach der ersten Saisonniederlage möchten unsere Jungs wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und am liebsten gleich in Schlachters wieder 3-fach punkten.

Um 16:00 Uhr spielen dann beide 1. Mannschaften gegeneinander. Die Heimelf hatte die letzten 3 Wochen unfreiwillig pause. Aufgrund eines Corona-Falls musste der TSV Schlachters seine Spiele verschieben. Und so stehen momentan lediglich 2 Partien auf der Habenseite, jedoch konnte die Weber-Elf hier einen Sieg und ein Unentschieden einfahren.
Unsere Mannschaft steht nach 4 gespielten Spielen weiterhin mit der maximal Punktezahl von 12 auf dem ersten Tabellenplatz. Doch mit dem TSV Schlachters wartet nun ein Gegner der sicher um die vorderen Plätze mitspielen wird und unserer Mannschaft alles abverlangen wird.

Um die Spiele beim TSV Schlachters als Zuschauer (begrenzt auf 200) auf dem Sportgelände verfolgen zu können, muss das Registrierungsformular ausgefüllt und beim Eingang zum Sportgelände abgegeben werden.

Hier das Registrierungsformular des TSV Schlachters herunterladen