Fussball [18.03.2024]

Wichtige Vertragsverlängerungen beim TSV Tettnang

Tobias Kaiser wird auch in der Saison 24/25 Trainer der 1. Mannschaft sein. Kaiser kam im Januar 23, führte das Team in der Bezirksliga auf einen guten 6. Tabellenplatz und holte den Bezirkspokal in die Montfortstadt.
Ebenfalls verlängert hat Peter Biberger, Trainer der 2. Mannschaft. Er führte im Sommer 23 die "zweite" des TSV in die Kreisliga A II.
Die Verantwortlichen beim TSV sind total froh über diese sportliche Weichenstellung verbunden mit einer gewissen Planungssicherheit für die kommende Saison.
Tobias und Peter tragen den TSV im Herzen und sind mit richtig viel Ehrgeiz und Leidenschaft bei der Sache. Diese Eigenschaften verbunden mit einem klaren Plan zeichnet die beiden aus. Sie schauen auch immer über den Tellerrand hinaus, haben einen guten und regelmäßigen Kontakt in unseren Junioren Bereich und sehen immer das große ganze im TSV. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit beiden, so Abteilungsleiter Christian Rasch.