Fussball [20.12.2023]

Weihnachtssingen stand im Zeichen der 175 Jahr Feier

Die Fußballabteilung des TSV Tettnang hat am 15.12.23 zum insgesamt 5. mal zum Weihnachtssingen ins ifm-Riedstation eingeladen. Dieses Jahr stand dieses Singen auch im Zeichen der 175 Jahr Feier des Gesamtvereins. Sponsor für die tolle Veranstaltung im Ried war Jörg Dannecker von der Ravensburger Finanz GmbH.
Alle Jugend Spieler/innen wurden von der Abteilung Fußball zu Kinderpunsch, Stockbrot, Wurst und Waffeln sowie alkoholfreien Getränken eingeladen. Viele Teams, Eltern und TSV ler trafen sich im Ried ein und sorgten für einen tollen Rahmen.
Um 18:00 war es dann soweit, unterstützt von der Stadtkapelle Tettnang wurden einige Weihnachtslieder gesungen. In lockerer und Weihnachtlicher Umgebung, zu der auch der jährliche Christbaumverkauf der Abt. Fußball beitrug, entwickelte sich ein ganz schöner Abend.
Bedanken möchte sich die Fußballabteilung bei Harald Franzen der uns bei diesem Event unterstützt hat. Ein weiter Dank geht an die Stadtkapelle Tettnang für die musikalische Unterstützung und an Jörg Dannecker für sein Sponsoring.