Fussball [07.10.2020]

Volles Jugendfußballprogramm in den nächsten Tagen

Den Auftakt macht die B2 mit zwei Spielen, zunächst das Derby gegen den VfL Brochenzell, bevor am Freitag der FC Friedrichshafen folgt. Nach der deutlichen Niederlage am Wochenende hofft man im Tettnanger Lager auf zwei gute Resultate.
Am Samstag dann um 11:15 Uhr das Derby der D2 gegen den SC Bürgermoos. Schwere Aufgaben warten dann auf die Bezirksstaffel Mannschaften der D- und C- Junioren um 14:00 Uhr und um 16:30 Uhr.
Beides Male gastieren die beiden Top-Favoriten auf die Meisterschaft der Weingarten im Manzenberg-Stadion. Hier gilt es für beide Teams sich möglichst teuer zu verkaufen.
Ein Wiedersehen gibt es bei den C-Junioren um 16:30 Uhr mit Torhüter Luis Ammann, der vor der Saison nach Weingarten wechselt.
Herzlich Willkommen Luis.

Nahezu zeitgleich um 16:00 Uhr das Spitzenspiel der B-Jugendoberliga im Ried. Hier gastiert der Tabellenführer der Hegauer FV.
Davor um 10:00 Uhr die D-Juniorinnen und 13:00 Uhr C-Juniorinnen gegen die D-Jungs vom SGM Fischbach / Schnetzenhausen.

Hier kommen alle Freunde des Jugendfußballs auf Ihre Kosten und haben die Qual der Wahl welche Spiele Sie gerne besuchen möchten.

Die Jugendabteilung freut sich auf Ihr Kommen.

Überblick von den Heimspielen unserer Jugendmannschaften im Manzenbergstadion:
Mittwoch 07.10.20; Manzenbergstadion
B2-Junioren; Kreisstaffel: 19:00 Uhr: TSV Tettnang II – VFL Brochenzell

Freitag 09.10.20; Manzenbergstadion
B2-Junioren; Kreisstaffel: 18:00 Uhr: TSV Tettnang II – FC Friedrichshafen

Samstag, 10.10.20; Manzenbergstadion
D-Junioren; Kreisstaffel: 11:15 Uhr: TSV Tettnang II – SC Bürgermoos
D-Junioren; Bezirksstaffel: 14:00 Uhr: TSV Tettnang I – SV Weingarten
C-Junioren; Bezirksstaffel: 16:30 Uhr: TSV Tettnang I – SV Weingarten

Überblick von den Heimspielen unserer Jugendmannschaften im Ried:
Samstag 10.10.20; im Ried:
D-Juniorinnen; Kreisstaffel: 10:00 Uhr: TSV Tettnang – SV Immenried