Fussball [08.03.2024]

Übersicht unserer Jugendspiele diese Woche

Es geht wieder los und gleich stehen einige spannende Spiel an.
Vor allem die B-Junioren stehen in der Landesstaffel gleich zu Beginn vor einem richtungsweisenden Spiel. Sehr gut würden der Mannschaft um Kapitän Julius Rauscher ein Sieg gegen den FV Biberach tun. Letzte Woche setzte es leider beim Tabellenzweiten Balingen eine 0:5 Niederlage. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft die Niederlage gut verdaut hat und voller Tatendrang die nächste deutlich wichtigere Aufgabe angeht.
Also der Appell an alle Fußballfans – Sonntag ist Stadiontag – das Wetter passt – bewirtet ist und es gibt ein spannendes Spiel zu sehen.
Und auch sonst gibt es noch tollen Fußball zu sehen. Am Samstag stellt sich in der B-Juniorinnen Oberliga der Tabellenführer aus Hegau im ifm-Riedstadion vor.

Am Sonntag dann die Wahl der Qual – Frauenoberliga – folgt der zweite Sieg mit neuem Trainer?
Hält die Pokalserie unserer Herren in Maierhöfen?
Wie startet unsere zweite Herrenmannschaft im Lokalderby gegen den SV Kressbronn II in die Rückrunde?
Wer hier noch nicht genug hat macht sich auf den Weg zum VfB Friedrichshafen, wo sich unsere A-Jugend mit dem Tabellenführer der Landesstaffel Süd in einem Vorbereitungsspiel misst.

Überblick von den Heimspielen unserer Jugendmannschaften ifm-Riedstadion:

Samstag, 09.03.2024, B-Juniorinnen, EnBW-Oberliga
14:00 Uhr: TSV Tettnang – Hegauer FV im ifm-Riedstadion