Fussball [24.11.2023]

Übersicht unserer Jugendspiele diese Woche

Wichtiges Spiel für unsere Landesstaffel B-Jugend zur ungewöhnlichen Zeit am Samstag 25.11. um 11:00 Uhr im Manzenbergstadion. Wichtige Spiele erfordern tolle Unterstützung von den Rängen.

Sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen spielen zum ersten Mal in Ihrer Fußballgeschichte die B-Jugend Teams TSV Tettnang und der SV Pfaffenhofen gegeneinander. Beiden Mannschaften war es klar, dass eine schwere und spannende Saison vor Ihnen liegt. Beide Mannschaften liegen auch fast gleich auf in der Tabelle. Der TSV hat durch das Unentschieden beim VFB Friedrichshafen noch einen Punkt mehr auf der Habenseite und das etwas bessere Torverhältnis. Beide Teams tun sich mit bisher 10 Treffern etwas schwer mit dem Toreschießen, aber stehen recht gut in der Defensive. Der TSV Tettnang hat mit 17 Gegentoren sogar weniger Gegentore bekommen als der derzeitige Tabellendritte FV 08 Rottweil. Die Voraussetzungen versprechen auf alle Fälle ein spannendes Spiel. Wieder einmal ein dreier wäre Gold wert, bevor es dann nächsten Sonntag zum FC Wangen geht. Jeder Punkt zählt – auf geht´s Jungs. Die Trainer freuen sich über verfrühte Weihnachtsgeschenke.

Überblick von den Spielen unserer Jugendmannschaften:

Samstag, 25.11.2023:
B-Junioren, Landesstaffel - im Manzenbergstadion