Fussball [03.11.2023]

Übersicht unserer Jugendspiele diese Woche

Nach den 4 errungenen Herbstmeisterschaften der E-Jugend endet für die jüngeren Teams die Herbstsaison und fiebern der Hallensaison entgegen. Am Mittwoch 01.11. um 15:00 Uhr bietet sich die Gelegenheit unsere aktive Herrenmannschaft beim schweren Auswärtsspiel beim SV Oberzell zu unterstützen. Deshalb Jungs- und Mädels auf nach Oberzell im TSV-Trikot. Schwere Aufgaben warten dann am Wochenende auf die älteren Teams. Nachdem knappen Sieg gegen die gute SGM aus Bad Wurzach haben die C-Junioren sich nun eine tolle Ausgangsituation vor den beiden Spielen gegen die anderen beiden Top-Teams aus Lindenberg und Berg verschafft. 7 Spiele, 7 Siege 36:5 erzielte Tore lt. die bisherige eindrucksvolle Bilanz der Lipski / Buchmaier Truppe in der Regionenstaffel. Das hätten hier wohl die wenigsten erwartet. Nun schau mer mal was die beiden Top-Begegnungen für unsere Jungs noch bereithalten. Die B-Mädels schnuppern in der Oberliga fast Bundesligaluft gegen klangvolle Namen, wie den VFB Stuttgart oder am Samstag gegen die Mädels vom SC Freiburg und werden versuchen sich teuer zu verkaufen. Für die A-Jugend heißt es innerhalb von 4 Tagen gleich zweimal gegen die TSG Ailingen erfolgreich zu sein. Am Samstag im Heimspiel um 15:00 Uhr geht es um Meisterschaftspunkt und die gute Ausgangsituation weiter auszubauen. Am Dienstag dann um 18:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Ailingen geht es darum im Pokal gegen die TSG die nächste Runde zu erreichen. Nach zähem Beginn könnte es noch ein schöner Herbst für die A-Jugend geben.

Überblick von den Spielen unserer Jugendmannschaften:

Samstag, 04.11.23:

C-Junioren, Regionenstaffel - Manzenbergstadion:
13:15 Uhr: TSV Tettnang I – TSV Berg

A-Junioren, Regionenstaffel - Manzenbergstadion:
15:00 Uhr: TSV Tettnang I – TSG Ailingen

B-Juniorinnen, Oberliga - ifm-Riedstadion:
14:00 Uhr: TSV Tettnang I – SC Freiburg II

Dienstag, 07.11.23: