Fussball [05.10.2023]

Übersicht unserer Jugendspiele in dieser Woche

Den Anfang eines hoffentlich wieder erfolgreichen Jugendfußballwochenendes machen am heutigen Mittwoch die C2 Junioren im Stadion mit dem Pokalspiel gegen die SGM SV Weissenau / Eschach um 18:30 Uhr.
Ebenfalls Pokalfeeling am Donnerstag für die B2 Junioren von Mike Plattner und Patrick Biesenberger.
Am Freitag folgen dann unsere so erfolgreichen E-Junioren. Von gesamt zwölf Spielen gewannen die vier E-Jugendmannschaften sage und schreibe 11 Spiele. Drei der Vier Teams gehen als Tabellenführer in den vierten Spieltag am Freitag ab 17:00 Uhr im Stadion.
Die F-Jugend bestreitet dann in Eschach Ihren Spieltag ab 10:00 Uhr. Am Samstag sind im Manzenbergstadion um 15:15 Uhr die C2 im Derby gegen den TSV Eriskirch zu sehen und am Sonntag dann die B2 im Vorspiel der B1 gegen die SGM TSV Eriskirch / Langenargen.
Um 13:00 Uhr dann das mit Spannung erwartete Spiel der Landesstaffel B-Jugend TSV Tettnang gegen den FV Rottweil. Die B-Jugend schlägt sich bisher achtbar in der Landesstaffel und verlor bisher nur denkbar knapp gegen die TSG Balingen. In allen anderen Spielen erkämpfte sich der TSV ein Unentschieden. Ein dreier wurde dem Team sicherlich gut zu Gesicht stehen.
Auf Reisen gehen am Samstag die Teams der C1 zum FV Olympia Laupheim und der A-Jugend zum SG Kisslegg. Um 17:00 Uhr ist Anpfiff im Kisslegger Krumbachstadion.

Überblick von den Spielen unserer Jugendmannschaften:

Mittwoch 04.10.23

C-Junioren, Pokalspiel - Manzenbergstadion