Fussball [27.07.2021]

TSV Tettnang erhält DFB Bonuszahlung für Muriel Kroflin

Im Rahmen des wfv-Pokalendspiels der A-Junioren zwischen dem SSV Reutlingen und der SGV Freiberg erhielt der TSV Tettnang von Verbandsjugendleiter Michael Supper einen Scheck für leistungsgerechte Nachwuchsförderung überreicht. Muriel Kroflin spielte bis 2019 beim TSV Tettnang bei den Junioren und Juniorinnen bevor Sie zum SC Freiburg wechselte.
Sie absolvierte bereits 5 Einsätze für die U17 Nationalmannschaft und wechselt ab 01.08.2021 per Leihe in die USA zu den Oklahoma Sooners.
Armin Weiss und Karin Rasch-Boos nahmen für den TSV Tettnang den Scheck in Empfang.
„Wir sind glücklich dass Muriel diesen Sprung geschafft hat und das wir sie auf diesem Weg begleiten durften. Besonders schön ist auch, dass Muriel nie die Verbindung zu Ihren Wurzeln verloren hat und  sich auch derzeit beim TSV auf ihre Zeit in Amerika vorbereitet.